Die Gaier - A-Cappella
Die Gaier - A-Cappella

Wenn es Ihnen gefallen hat...

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sebastian (Sonntag, 14. Oktober 2018 08:39)

    Ein tolles Konzert in Ravensburg. Ich kannte euch überhaupt nicht und hatte nicht damit gerechnet, so hochklassig, vielfältig und intelligent witzig unterhalten zu werden. Ich danke euch und hoffe, dass es auch ohne Martin in gleicher Qualität weitergeht. Große Klasse!

  • MEICHSNER Manfred (Sonntag, 22. Oktober 2017 15:41)

    Ich war heute (22.10.2017) bei der Vernissage der Fotogruppe Eriskirch. Euer Auftritt war phänomenal.

  • Tine Frommelt (Sonntag, 05. März 2017 15:48)

    Hallo liebe Gaier,

    super Konzert gestern in Laupheim,
    1 A Performance, unterhaltsam, witzig und spannend bis zum letzten Ton!!!
    Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert!
    Euch kann man einfach nur empfehlen!!!!

    Liebe musikalische Grüße
    Tine

  • Hannes Speck (Mittwoch, 19. Oktober 2016 20:49)

    Finde euch megacool!!

  • Christina Herzer (Sonntag, 16. Oktober 2016 11:40)

    An die beste A capella Männertruppe im süddeutschen Raum! Herzlichen Dank für euren Einsatz -Konzert Verein Frauen und Kinder in Not in Ravensburg! Ein Konzert, ein Genuss vom ersten bis zum letzten
    Ton! Jede Bewegung, jede Choreographie stimmt -eure Freude am Gesang, am Miteinander war jede Minute spürbar-das hin-und mitgerissene Publikum und der langanhaltende Applaus sprachen Bände! Wir
    wünschen euch viele Auftritte und werden nicht müde euch weiter zu empfehlen. Diese Stimmen gehören auf die Bühne!

  • Paula Schuster (Donnerstag, 13. Oktober 2016 23:21)

    Ich habe Sie heute in Ravensburg, Schwörsaal, bei der Benefiz-Veranstaltung sehen und hören dürfen; es war "ganz einfach" nur superschön. Sie können singen und haben witzige und aktuelle Bezüge zu
    alltäglichen Themen. Herzlichen Dank!

  • U.Steinert (Dienstag, 04. Oktober 2016 22:49)

    Liebe Gaier,

    nochmals herzlichen Dank für Euren Gesang an meinem Geburtstag, Ihr wart das absolute Highlight!

Kommentare aus den Vorjahren

Von: Anneliese | Datum: Sep 28, 2015 | 

Ich kann mich nur Anke - siehe oben- anschliessen.
Selten hat mir ein Kulturabend so gut gefallen, auch nicht die wesentlich teureren und "bekannteren", die wir schon alle in Unterwaldhausen hatten.
Vielen Dank!
Und irgendwann fangen wir euch wieder ein!

 

Von: Anke | Datum: Sep 27, 2015 | 
Ein klasse Auftritt in Unterwaldhausen! 
Es war die perfekte Mischung aus Wahrheit&Übertreibung, Witz&Tiefsinn und Pop&Schlager&Klassik! 
Gesanglich einfach spitzenmäßig mit bemerkenswerter Percussion! 
Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Abend bei hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis! 
Danke & weiter so!

 

Von: Renate | Datum: Nov 24, 2014 | 

Liebe Gaier, danke für 2 Stunden Unterhaltung mit witzigen Einfällen, tollem Gesang und guter Darstellung. Ich finde,  
Ihr habt wieder gezeigt, dass Ihr viel mehr drauf habt als "Westerland" (war auch gut, aber alles hat seine Zeit) Also: Horrido und Waidmannsheil, freue mich aufs nächste Konzert.

 

Von: Daniela | Datum: Nov 23, 2014 | 
Für uns war es ein wunderbar humorvoller Abend mit kreativen Texten und super Gesang, wir haben viel gelacht und kommen gerne wieder! 
Spritzig, witzig, lässig - macht weiter so!!

 

Von: Birgit | Datum: Nov 23, 2014 | 
Hallo Jungs, 
der Abend mit euch in Winterstettenstadt war super, von eurem Gesang kann man nicht genug bekommen. Selbst das Abbauen mit euren Roadies hat auch noch Spass gemacht

 

Von: Gaby | Datum: Jun 11, 2014 | 
Liebe Gaier, 
ich habe den Abend sehr genossen! Ein gelungenes Arrangement von Kreativität und Gesang. Ich habe 
viel gelacht und fühlte mich ausgezeichnet unterhalten. Danke!

 

Von: Bruno Mader | Datum: Jun 2, 2014 | 
Einfach toll, musikalisch und intellektuell auf sehr hohem Niveau. Das hat die bisherigen Programme noch getoppt. 
Ich freue mich schon auf das nächste, ich hoffe, es gibt eines.

 

Von: Jakob | Datum: Jun 1, 2014 | 
Großes Lob! Gelungenes Rundes Bühnenprogramm! 

Ein wirklich gutes szenisches wie musikalisches Bühnenprogramm. Ein wahrlich knall-buntes-Repertoire macht mit orginellen, witzigen und vielschichtigen Texten auf bekannte Melodien einfach nur Laune und Spaß beim zuhören. 
Super fand ich den Kontrast zwischen deutschem Liedgut und hip-hop-artigen Beats! A-capella machts möglich! (Sehr schön arrangiert! 
Genug der Lobeshymnen! Man muss das einfach selbst mal miterlebt und genossen haben!

 

Von: Anna | Datum: Jun 1, 2014 | 
Genialer Auftritt. Super Stimmen, gute Stimmung und sehr professionelle Bühnenshow. Hut ab!

 

Von: Florian Xeller | Datum: Jun 1, 2014 | 
Sensationeller Auftritt, super (subtile) Gags, jeden einzelnen Cent wert! 

Weiter so.

 

Von: Josef Eggensberger | Datum: May 31, 2014 | 
Absolut professionell: Das Programm, die Präsentation, die Technik. Geistreich, musikalisch, witzig: Ein kurzweiliger Abend!

 

Von: Barbara | Datum: May 31, 2014 | 
Echt toll - ihr habt definitiv einen neuen Fan. :-)

 

Von: Christa | Datum: May 31, 2014 | 
Das war schon längst überfällig! Super Sound, tolle Stimmen, schräge Gags, einfach zum Schießen! Lob auch an die Lichttechnik.

 

Von: marianne | Datum: May 30, 2014 | 
liebe gaier, 
ich komme gerade aus euerm konzert in der gigelberghalle. 
eine grandiose leistung von jedem einzelnen. 
gemeinsam seid ihr einfach genial. 
bravo, es lohnt sich immer wieder aufs neue, euch zu hören und zu sehen natürlich.

 

Von: Bene | Datum: Apr 8, 2014 | 
Hey Gaier, 
War mal wieder super...freu mich schon auf das nächste Konzert!

 

Von: Wolfgang | Datum: Mar 5, 2014 | 
Hallo liebe Gaier 
Ich wollte mich mal im Namen der Strom-Bude herzlich für den grandiosen Auftritt im Kulturhaus Laupheim bei Euch bedanken. 
Als Veranstalter durften wir ja bereits das zweite Mal mit Euch zusammenarbeiten. 
Es macht riesigen Spass, da einfach alles reibungslos klappt. 
Vielen Dank an Euch allen. 
Hoffentlich bis bald! 
Herzliche Grüsse 
Wolfgang 

 

Von: Maria Wieler | Datum: Feb 26, 2014 | 
Toi, toi, toi für euren Auftritt am kommenden Sonntag! Freu mich schon auf zwei Stunden a-cappella!

 

Von: Stefan | Datum: Feb 21, 2014 | 
Das Konzert war echt der Hammer Jungs. Die Wolga Olga und auch der Rollator Song sind genial. Nur schade, dass Helene Fischer nicht live auf der Bühne war. Vielleicht beim Ersatztermin. 
Weidmannsheil und Ho-Ja-Ho

 

Von: Verena | Datum: Jun 10, 2007 | 
Hallöchen! Also euer Konzert gestern in der Gigelberghalle war einfach der Hammer!!! Ich hoffe man hört jetzt in nächster Zeit wieder mehr von euch!!! Grüßle Verena

 

Von: simon | Datum: Jun 5, 2007 | 
konzert war ein zahmedizinisches wunder! werde auch zur nächsten wurzelbehandlung gerne wieder kommen! ...und das wo ich zahnarztbesuche eigentlich hasse...gibt nur ein wort für gestern: Genial "das war ne füllung"

Die Gaier GbR
Waldseer Str. 30
88454 Hochdorf

 

E-Mail: info@diegaier.de

 

Telefon: +49 176 709 411 69+49 176 709 411 69

 

oder nutzen Sie diesen Link.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2016, Die Gaier GbR